Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user ralf.st

Hallo,

nicht nur eine tolle und sehr informative Website. Auch dieser Artikel ist sehr lesenswert. Neben wunderschönen Fotos eine Beschreibung,  die zum Nachmachen geradezu auffordert. Ich werde einfach mal ein bischen ausprobieren. Frage: Du schreibst bei den meisten Fotos, dass diese gestackt sind. Stacking habe ich selbst bisher nur zur Erweiterung der Schärfentiefe angewendet. Bei deinen Fotos liegt doch, soweit ich das beurteilen kann,  die Schärfe auf einer Ebene. Was hast du da noch gestackt?

Grüße aus Solingen und ein schönes Restwochenende

Ralf

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!