Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Valentin
ADMIN

Hi Water Castle,

was für ein Tablet nutzt du denn? Ich sehe diese Artefakte irgendwie gar nicht weder am Rechner noch am Smartphone. Kann aber gut sein, dass das durch die Komprimierung kommt.

Das Focus Bracketing ist wirklich eine tolle Funktion. Ich empfehle dazu allerdings die Olympus OMD-Kameras. Die Lumix macht das meines Wissens "nur" über ein 4K-Video. Das Problem ist hier, dass man für bestimmte Abbildungsmaßstäbe eigentlich zwingend ein Blitzlicht braucht und das lässt sich nicht immer mit dieser Kamerainternen Stacking-Funktion koppeln.

Im Grunde ist es aber auch nicht schwer manuell zu Stacken. Das zeige ich z.B. bei meinen Einzelcoachings immer ;-)

Ich bin übrigens auch der Anschleichtyp ;-) Natürlich hab ich es auch anfangs mal mit Stativ versucht aber damit ist man dermaßen unflexibel... ich hab es nur 1-2x genutzt und nun verstaubt es. Ich mache 99,99% Freihand oder halt durch Aufstützen.

LG

Valentin

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!