Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Hanspeter,

wow, vergleiche und beurteile selbst! Infolge der nun scharf durchgezeichneten Lufteinschlüsse kann man den Eiszapfen fast "anfassen", so "greifbar" wirkt er, so kristallin klar kommt er rüber. Gefällt mir wesentlich besser.

Und das du "Experte" in Sachen Hintergrundfarbe bist, hast Du ja schon beim ersten Foto demonstriert. Die zusätzliche Farbe Lila, die sich vom Hintergrund links so deutlich im Zapfen rechts spiegelt, setzt dem Ganzen noch eine Krone auf. Stand da nun der Zweitwagen noch daneben :-)?

Einzige Anmerkung: Versuche, das Foto etwas aufzuhellen. Wahrscheinlich wird es dadurch noch mehr an Leuchtkraft gewinnen.

Lieber Gruß von einem kalten Deutschland in eine noch kältere Schweiz,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.