Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Danny
Erstellt von Gabi Jaeger (nicht überprüft) on Sa, 11/02/2017 - 13:54 Permanenter Link

Danke euch für die Info.

Ich werde diesen Brief ausdrucken und an Freunde und Bekannte weitergeben.Einige davon sind auch in der Landwirtschaft tätig. Es ist besser als nichts zu tun. Vielleicht kann ich damit die Aufmerksamkeit von ein paar Menschen erreichen.

Leider wird vielen Landwirten von den großen Herstellern der Spritzmittel anderes vorgegaukelt.

Ich wohne in einer Kirschenanbau- Region. Auf den Plantagen ist es mittlerweile gängige Praxis unter den Bäumen alles abzuspritzen, damit man dort nicht mähen muß, sondern ohne Mühe die Stiegen aufstellen kann. Fragen darf man nicht stellen. Leider verderben einige radikale Umweltschützer mit teilweise dummer und heftiger Vorgehensweise die Fortschritte der anderen. Ich halte einen Gedankenaustausch beider Seiten für wichtig!

LG Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!