Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Valentin
ADMIN

Hi,

Mit der Windkraftdebatte wird nur von den eigentlichen Problemen abgelenkt. Es ist ein winziger Bruchteil der Insekten, auch wenn es sich viel anhört. 1200 Tonnen sind nichts... Allein  in deutschen Wäldern werden jährlich 400.000 Tonnen (!) Insekten von Vögeln gefressen. Und ich will nicht wissen wie viel Tonnen z.B. die Spinnen verdrücken etc. 

Nun diese dämliche Studie (die im übrigen nur eine reine Simulation war) wird jetzt dankend weit verbreitet. Topagrar titelte sogar schon "Landwirte nicht am Insektensterben Schuld". Wer auf diese Argumentation reinfällt, glaubt auch der Diesel sei gut fürs Klima...

Beste Grüße,

Valentin

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!