Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Sabine

Hallo,

Du hast vollkommen recht, daß solche Beiträge auf das Übelste mißbraucht werden! Eine gewisse Wut ist bei solchen Themen auch nicht zu vermeiden.

Es ist anscheinend keine sichere Quelle, trotzdem haben Windräder ebenfalls mit dem Artensterben zu tun, auch wenn man die Insekten weg lässt. Ich kartiere seit 5 Jahren ein Gebiet, mit hoher Dichte an Großvögeln, aber auch Kleinvögel, da sollen jetzt 16 Windräder entstehen und dann mal sehen, was davon übrigbleibt.

Außerdem ist Deine Bemerkung mit dem Dieselpkw`s hier sicher nicht ganz richtig ins Licht gerückt, wenn man bedenkt, daß ein Kreuzfahrtschiff soviel Feinstaub erzeugt wie 20 Millionen VW Passat Diesel.

Aber lassen wir das mit den Zahlen, wir alle wollen nicht mehr zusehen, wie unsere Heimat, die Erde, so zerstört wird und natürlich ginge das nur über persönliche Einschränkungen von uns allen.

Finde Deinen, Euern Einsatz auf jeden Fall sehr lobenswert und Ihr habt eine tolle Internetseite.

Liebe Grüße G. Erdmann

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!