Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Chrigi14

Hallo Roland

Vielen herzlichen Dank für Deine Hinweise und Verbesserungs/Korrekturvorschläge! Also werde ich mich in Zukunft bemühen, mehr auf die Achsen zu achten. Das mit der extremen Schärfenebene ist halt schon noch sehr ungewohnt und auf dem Bildschirm der Kamera konnte ich es nicht so gut erkennen.

Auch bin ich Dir dankbar für Deine Bemerkungen wegen dem Schatten. Zuerst wollte ich eigentlich die Schatten mittels Bildbearbeitung etwas aufhellen, weil ich meinte, man müsse dies immer so machen, damit es gut aussieht. Nun denn, so werde ich in Zukunft bei leicht reflektierenden Oberflächen etwas länger warten, bis der Sonnenstand noch flacher wird, um etwas mehr Zeichnung auch in den Schatten zu erhalten. Zwar habe ich jetzt keine Möglichkeit mehr, an einem Strand so faszinierende kleine Müschelis zu fotografieren, aber es lässt sich sicher noch einiges an tollen Fotosujets in nächster Nähe finden... :-)

Herzliche Grüsse,

Christina

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.