Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Krischan,

jou, es geht richtig los! Wanze und Marienkäfer sind schon ordentlich unterwegs. Die Listspinne ist sehr früh dran! Interessant ...

Zu den Fotos kann ich nicht viel sagen, da Du sie in zu kleiner Auflösung eingestellt hast. Sehen aber wieder einmal brillant aus.

Deine Tuja-Hecke birgt ja ´ne Menge "Aufwärm-Sitzplatz" für ´ne Menge Tiere! Denn ansonsten kann sie ja nicht mehr viele weiteren ökologischen Funktionen übernehmen. Aber ich habe ja schon mal Teile Deines Gartens auf einem Foto gesehen. Da gibt es noch vieles Weiteres, viel Interessanteres an Strukturen ... :-).

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.