Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Danke, ja der Blitz fehlt wirklich. Mit dem Iso bin ich mir oft unsicher, jedoch hätte es sicher nicht das 800tel gebraucht für die Zeit. Da bewegt sich nix mehr und kann also nicht unscharf werden. Da hab ich nicht aufgepasst.

Nach dem Blitz hab ich geschaut, der von Canon kostet leider über 800,- Eur. Hab nur noch so eine Schiene gefunden für 2 normale Systemblitze, aber das scheint mir ein wenig frickelig zu sein. Gibt es noch eine andere Lösung?

Ich muß das mal mit meinem Sparschwein klären, ab wann es mich in Aktion treten läßt. :-))) Kann aber auch nicht in seinem Sinne sein, daß meine Bilder schlecht werden. ;-)

Lieben Dank nochmal

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.