Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Sebastian,

es ist gut und wichtig, dass Dir "weiterhin gefällt, was Du da festgehalten hast". Das ist Dein Motor! Das ist Deine Motivation. Und DU hast die Stimmung auch erlebt, die Dich zu dieser Aufnahme gebracht und in ihren Bann gezogen hat.

ICH bin nebenstehend, ich bin subjektiver Betrachter - auch wenn ich versuche, objektive Hinweise zu geben. Dennoch habe ich - natürlich - selbst auch eine große subjektive Komponente, quasi eine individuelle Brille, durch die ich schaue. Ich versuche zwar, bestmöglich allgemeingültige Hinweise zu geben, aber das geht eben nur bestmöglich, darüber muss man sich im Klaren sein. Deshalb sind das alles nur Hinweise, Gedankenstöße, die ich hier gebe. Sie können/sollen dem Fotografen eine andere als seine eigene Sicht anbieten. Und bei aller Schulung und Perfektionierung: Jede andere Sicht ist nun halt mal immer auch wieder subjektiv.

Lange Rede, kurzer Sinn: Das passt schon alles so, wie Du an die Sache rangehst. Und das eine bleibt: Die Stimmung beim Foto oben ist wirklich fantastisch.

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.