Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Liebe Geli,

ich tanze hier bei mir im Dreieck! Ich bin völlig aus dem Häuschen! Ich könnte vor Jubel und Jauchzen in die Sonnenblende meines Monitors beißen!

So, jetzt habe ich mich wieder (ein wenig) beruhigt. Zum Foto:

Das Bild ist absolut GEI... - nein, ich formulier´s niveauvoller - GENIAL! Es ist total klasse. Ich mach´s kurz, damit ich doch noch ausgiebig in meine Sonnenblende beißen kann:

  • klasse Bildaufbau (Platzierung des Hauptmotivs rechts unten)
  • gute Perspektive (fast klassische Frosch-Perspektive)
  • tolle Schärfe (Schärfepunkt liegt etwa ein Millimeter vor dem Auge - aber das ist jetzt von mir so spitz gepopelt, das ich es nicht anspreche :-)).
  • super Hintergrund (Lebensraum "Seerosenblätter")
  • tolles Licht (diffus (aber nicht matt) und trotzdem kleine Lichtreflexe, die Brillanz liefern)
  • und so ganz nebenher ein super schönes Motiv

Geli, Deine makrofotografische "Laufbahn" ist umwerfend!
Und meinen Respekt: Du bewegst Dich entlang der Leistungsgrenze Deiner Kamera. Das muss man erst mal hinkriegen.

Mein TIPP: Mach Dir aus diesem Foto einen super großen Abzug und hänge ihn dir über Deine Nachtkommode. Das Foto hat diesen (Sonder-)Platz verdient.

GRATULATION zu diesem Bild.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.