Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Gerhard.

Danke Mandi,

ich finde meinen Gedankengang in deinem Kommentar bestätigt, auch deine Kritik am Bildaufbau, es ist eben ein erster Versuch in diese Richtung.

Bei einem Abbildungsverhältnis von ca 1:2-3 denke, ich, kann man noch von einem Makro sprechen.

Ich schrieb in meiner Bildunterschrift von den unterschiedlichen Glasstärken, die natürlich Verzerrungen erzeugen, war aber auch ein wenig enttäuscht, dass diese nicht deutlicher geworden sind. Nein, besonders nachgeschärft habe ich nicht, allerdings, da ich im RAW-Format fotografiere, ist eine Grundschärfung immer erforderlich.

Ich experimentiere sicher weiter, warte aber ab, ob eine Veröffentlichung in dieser Gallerie erwünscht ist.

Gerhard.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.