Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Uwe
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Fr, 23/02/2018 - 17:18 Permanenter Link

Hallo Roland,

ich wollte mich noch ganz herzlich für die Antwort bedanken, das hat uns sehr geholfen ! 

Es hat ein bisschen gedauert, bis wir die Objektivfrage klären konnten. Wir haben im Fotoladen das Sigma 105 gegen ein Olympus 60 getauscht. 

Wir haben zwar auch einen Adapter mit Blendensteuerung für das Sigma 105 probiert, aber das Olympus ist wirklich toll und kommuniziert auch problemlos mit der Kamera.

So, jetzt kann es losgehen, Springspinne und Speispinne …

Herzlichen Gruß,

Jürgen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!