Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mandi

Ciao Gerhard

Ton in Ton - hast du den Falter exakt dafür als Model engagiert? Spass beiseite: Ein tolles Bid; ich möchte nur einen Aspekt ansprechen. Im Moment setze ich micht mit dem Beschnitt von Motiven auseinander. Mir gefällt es, wie du die Blüte unten und oben gekappt hast; wäre diese mit der vollen Rundung zu sehen, wäre die Harmonie wohl zu ausgeprägt.

Womit ich bei diesem Bild experimentieren würde: Wie sieht das Bild aus, wenn man das Orange der Blüte etwas zurücknimmt und dem Grün etwas mehr "Platz" gibt (=aufhellt).

Auf jeden Fall Gratulation, dass du den richtigen Moment erwischt hast!

Mandi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.