Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mandi

Ciao Valentin

Tolle Aufgabe - gutes Beispiel dafür, dass man auf eigenen Makrofotos im Laufe der Zeit immer mehr Details entdeckt ... Auf deinem Bild steckt sicher ein Exemplar mehr als du eingezeichnet hast. Die von dir eingekreisten Besucher ganz oben in der Mitte sind nämlich ein Paar.

Und übrigens, was mir an deinem Bild besonders gefällt - die sehr natürliche, schon fast dezente Farbgebung. Dieser Look hebt sich wohltuend von vielen "übersteuerten" Bildern ab, die auch im Forum oft etwas an der Grenze sind. Allerdings: Das ist Geschmackssache und jede/r gestaltet seinen eigenen Look, aber deine Look von Zurückhaltenden Farben und glasklarer Schärfe ist schlicht und zugleich schlichtwegs gut!

Bin gespannt auf weitere Bilder! Mit liebem Gruss

Mandi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.