Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolle49

Hallo Roland,

zu den Punkten   3 + 4 :

- entrauscht habe ich nicht und der Zuschnitt erfolgte zum Schluß.

Da ich keine Zahlenwerte mehr habe, aber von dem Schetterling noch eine RAW Datei vorhanden ist, habe ich  den Schmetterling neu entwickelt und bearbeitet.

Vorgehensweise:

RAW in LR importiert ( 4288 px  x  2848 px )

Tonwerte angepaßt :   Schwarz  +42,  Weiß  +21 ,  Belichtung  -0,60,  Tiefen  +72,  Lichter  -49,  Klarheit  +29        Dynamik +28

An PS übergeben

Farbton / Sättigung         Standard +11,  Grünton  -24,  dann nachschärfen mit dem Hochpassfilter  Radius 1,5Beschnitt - Ausschnit  3 : 2  2643 x1762   und dann als  JEPEG abgespeichert.

 

Hoffentlich kannst du damit was anfangen und mir evtl. weiter helfen

LG  Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.