Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

ups, nun ist diese Sache hier bei uns fast untergegangen. Liegt daran, dass die Daten von Dir erst nachgeliefert wurden. Nun aber zum Bild:

Diese Neueinstellung von Dir ist wesentlich besser als die erste. Hier hast Du also einiges anders gemacht als damals. Und es zeigt, dass Du tatsächlich die erste Version – ja, ich sage tatsächlich totentwickelt hast.

Bei der erneuten Bearbeitung sind wesentlich mehr Details sichtbar. Und dennoch ist auch hier noch einiges nicht optimal! Klar ist aber, dass es an der Bildnachbearbeitung liegt, und nicht an der Fotohardware oder sonst was. Insbesondere die Bereiche "Schärfung" und "Farbgebung" verfügen noch über Spielräume. Es wäre also sehr sinnvoll, wenn Du Dich mit dem Thema Bildbearbeitung intensiver auseinandersetzt. Deinen an sich recht schönen Fotos würde dies sehr gut tun...

Liebe Grüße,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.