Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Chris Tine

Hallo Roland,

Das freut mich sehr das es dir gut gefällt und das werde ich gleich mal versuchen.

Leider kommen die Schmetterlinge zur Zeit nur wenn die Sonne richtig scheint. Ich war zweimal bei den Astern und hatte Fotos gemacht. Bei diesem Foto war es schon etwas später als beim ersten versuch und da war es dann zum Glück nicht mehr ganz so grell wie vorher. Ich hatte ja verschiedenes getestet und etwa eine Stunde später war dort nur noch schatten und die Schmetterlinge waren wieder weg. Ja da muss man das beste draus machen ich werde es gleich mal ein bisschen nach korrigieren und Dankeschön :-)

Liebe Grüße

Christine 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.