Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Chris Tine

Hallo GK,

Das sieht man nicht so oft, es ist ganz klasse das du das fotografieren konntest und das Motiv gefällt mir sehr gut.

Leider kommt mir der Kopf der Ameise und der Tropfen nicht ganz so scharf vor. Vielleicht sehe ich das aber auch nur so, ich weiß nicht.

Ist das Foto mit Blitz aufgenommen worden, denn die Ameise reflektiert ziemlich und die Blattläuse sind sehr matt von der Schwarzen Farbe her.?

Die untere Blattlaus ist leider angeschnitten, aber da kann man jetzt nichts mehr ändern.

Ich würde das Foto eventuell in 4:3 beschneiden und die tiefen etwas abdunkeln nur ganz leicht das die Blattläuse dann etwas mehr schwarz sind. Wenn das Foto schon beschnitten sein sollte, was ich nicht weis, dann würde ich es ein bisschen weniger beschneiden dann wird die Ameise und der Tropfen eventuell etwas schärfer wahrgenommen und die untere Blattlaus ist dann vielleicht ganz drauf.

Liebe Grüße sendet Christine

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!