Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Chris Tine

Hallo Gabi,

ich hatte nur das jpg zum versuchen und daher geht das nicht ganz verlustfrei zu bearbeiten.

Den Dynamikregler darf man auf keinen Fall zu weit oder komplett nach rechts ziehen. Auch die anderen Regler nicht, hier immer nur schrittweise vorgehen.

 

Ich habe jetzt mal wenn ich schon dabei war mehrere Regler betätigt um alles etwas auszugleichen..

Tiefen+30 ( wegen dem dunklen anteil der Schwarzen Hummelhaare.) 

Schwarz +24 ( Auch wegen dem Dunklen Anteil)

Klarheit +24 ( damit die Konturen besser rauskommen und auch die Hummelhaare deutlicher werden)

Dynamik + 38 ( wegen den blassen Farbe)

In der Gradationskurfe die Hellen Mitteltöne +15 ( um mehr Helligkeit rein zu bekommen )

Natürlich hat Roland recht mit seinem Kommentar! 

Die Nachbearbeitung in dieser Art ist auch nur eine Option für den Notfall. Besser wäre es natürlich wenn beim Fotografieren das Licht gestimmt hätte.

Liebe Grüße sendet

Christine  

PS Beim bearbeiten hatte ich dein zuerst eingestelltes Foto ganz oben genommen.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.