Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Chris Tine

Hallo Gabi,

ich habe jetzt nochmal deinen 2. Versuch, den du nur im Schwarzen nochmal aufhellen solltest für dich aufgehellt. Lade dir das Foto mal mit dem Rechtsklick auf den Pc runter und schau es dir mal in groß an. Es ist zwar wieder das JPG aber ich habe dort die tiefen +24 aufgehellt und das Schwarz +30. Ich weis es ist alles nicht so einfach, aber es wird werden.

Ich finde du machst das sehr gut das du weiter versuchst. Wenn du noch magst dann kannst du das ja mal beim Raw übernehmen und vergleichen ob es dir so gefällt. Achso den Kontrast noch der ist hier jetzt nicht dabei, ich habe gerade nochmal getestet. nur ganz leicht den Kontrast noch dazu so zwischen +10 und +15 sonst wird das schwarz wieder zu dunkel. Man muss da wirklich ganz vorsichtig vorgehen mit den Reglern. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

Christine

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.