Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Chris Tine

Hallo Franz,

die sind ja schon sehr interessant diese Tierchen und sehen irgendwie auch ganz lustig aus. Man merkt aber schon dass sie sehr exotisch sind. Ich musste erst mehrmals hinschauen, ob da eventuell noch eine Pflanze mit auf dem Foto ist wo es gerade drauf sitzt und wo das Tierchen überhaupt aufhört.

Für den der diese Tierart gar nicht kennt ist da nur der Kopf eindeutig zu erkennen. Mit dem Hintergrund denke ich genauso, schade das der so dunkel ist. Wenn der heller wäre dann wäre es vielleicht etwas besser zu erkennen wie das Tierchen genau aussieht.

Von was ernähren die sich und wo hälst du sie bzw. züchtest die Kerlchen. Ich nehme an bestimmt im Terrarium.?

Vielleicht versuchst Du mal wenn du Lust dazu hast noch ein Foto von ihm auf einer grünen Pflanze vom Terrarium zu machen, aber nur falls die auch auf grünen Pflanzen im Terrarium sitzen. Nicht das es dann giftig für das Tierchen ist. Damit wäre dann auch ein deutlicherer Kontrast zum Motiv. Das ist aber nur mal so eine spontane Idee.

Liebe Grüße

Christine

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.