Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Patchworkdad

Danke Roland und Christine für eure fachlichen Kommentare. Bin dafür sehr dankbar. Werde Versuchen soviel wie möglich in der Praxis umzusetzen. Das meine Fotos nicht 100% in Ordnung in der Bildbearbeitung sind das weiß ich.Bin ja noch lernfähig (hoffe ich). Werde in Zukunft noch einige meiner Bilder reinstellen. Bitte nicht mit schlechter und vielleicht guter Kritik sparen :-). Wohne am Wörthersee im wunderschönen Kärnten/Österreich. Mantis religiosa ist in meiner Gegend sehr stark verbreitet.(2017 hab ich über 250 Stück gefunden). Interessante Insekten gibt es bei uns genug aber auch bei uns ist das Insektensterben ein Thema. Neben der Mantis religiosa ist der bei uns heimische Alpenskorpion (Euscorpius) ein beliebtes Fotomotiv für mich.Werde ein Bild reinstellen.

Lg Franz

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.