Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Chris Tine

Hallo Dieter,

Dankeschön, ja ich bekomme einen Eizo CS2420 61 cm (24 Zoll) Grafik Monitor und denke schon das der was ist. Ich schließe ihn erst mal an den Laptop an und irgendwann kommt dann ein anderer PC dazu. Der Eizo hat im Moment 5 Jahre Garantie das ist ein Schnäppchen. Man kann da auch Zubehör dazu kaufen zb. noch einen Blendschutz. Ein Kalibriergerät brauch ich auch noch und eine externe Tastatur und Maus, aber die Software ist da schon im Lieferumfang enthalten. Der Vorteil ist auch das er Hardware Kalibrierbar ist nicht nur Software Kalibrierbar, dann habe ich keinen Verlust auf der Grafigkarte und man kann genauer Kalibrieren weil meine Grafikkarte ja auch nicht mehr die jüngste ist und 100% RSGB und 99% Adobe RGB unterstützt der auch. Das ist der Kleine Bruder von Großen Eizo. Naja aber alles nach und nach, das Geld muss immer erst sauer verdient werden.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Christine

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.