Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Gabriele Urbanek

Midges Sunset - Zoomar 90mm 2.8

Hallo Roland,

ich freue mich immer über ein neues Heft und die wunderschönen Artikel darin. Bin jetzt erst dazu gekommen auch mal online zu stöbern. Dein Beitrag zu den Wintermücken und deren Tanz habe ich mit Begeisterung gelesen, es war mir überhaupt nicht bewusst welche feinen Hintergründe es zu diesem wundervollen Schauspiel gibt. Ich fotografiere mit einer Sony A7II und alten, bis sehr alten Objektiven. Hier ein Bild von einer Tour in meiner Heimatregion rund um dem Kaiserstuhl. Verwendet habe ich eine altes Kilfitt 90mm Macro Objektiv aus den 1960er Jahren, welches für seine sanfte Bildwiedergabe ist. Ich finde es gibt den abendlichen Tanz der Mücken sehr schön wieder. Ich ordne es mal in die Kategorie "Natur-Minimalismus" ein ;-)

Hoffe es gefällt Dir/Euch.

Herzliche Grüsse aus Südbaden

Adrian Scheel

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!