Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Adrian,

wow, das ist absolut klasse! Eine ganz tolle Umsetzung dieses Motivs. Bin völlig aus dem Häuschen...

Ja, ja, der gute alte Kilfitt. Der hat für damalige Verhältnisse super gute, für heutige Verhältnisse super interessante Linsen gebaut. Und die werden richtig wertig gehandelt – zurecht.

Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist eine Bereicherung dieses kleinen Winter-Themas hier bei Makrotreff. Sehr gute Bildidee, klasse Bildaufbau, und dann die Charakteristik des 90er Killfitts – alles zusammen ergibt ein wunderbares Foto.

Gerne können wir es hier in der Diskussion belassen. Wenn Du jedoch bereit wärst, es mit einer etwas größeren Auflösung bereitzustellen, würde ich es sehr gerne zusätzlich oben ans Ende des Artikels platzieren. Sehr gut wäre eine Mindestkantenlänge von 1800px an der längeren Seite sowie Angaben zur Blende, Verschlusszeit und ISO-Wert. Die übrigen Daten kann ich Deinem obigen Text entnehmen.

Aber wie gesagt, nur wenn das für Dich in Ordnung ist. Ansonsten lassen wir alles so, wie es ist.

Lieber Gruß,

Roland

PS: Ein neues Heft unserer MAKROFOTO wird es bald geben. Wir (ich und insbesondere Valentin) sind voll mit der Umsetzung beschäftigt.

[Nachtrag: Adrian Scheel hat ein Foto aus dieser Serie in höherer Auflösung zur Verfügung gestellt. Ich habe es oben in den Artikel eingebunden. Danke Adrian!]

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!