Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Roland,

ich hoffe mal, dass ich dich nicht allzusehr nerve mit meinen Fragen, aber zu dem angesprochenen Thema mit dem Zwischenring wurmt mich doch noch was: beigefügt schicke ich ein Foto, nicht nachbearbeitet, nur an der rechten Seite etwas beschnitten und im RAW  als JPG geändert. Frage: Dieser abgelichtete Flaum hat etwa 2- max.3 cm Größe ist ja mit dem Tamron 90mm plus Zwischenring 25mm im Abstand von 350mm aufgenommen. Die Qualität dieser Aufnahme mal beiseite gelassen, habe ich hier mit dem Zwischenring die Chance für eine gelungere Aufnahme eher genutzt derweil ja der Flaum relativ klein ist, oder wäre dasselbe Ergebnis auch ohne Zwischenring möglich gewesen?

Viele Grüße Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.