Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Chris Tine

Hallo Klaus,

Ich finde der Abstand der Tropfen ist Dir wirklich wunderbar gelungen.

Mit der Perspektive ist es etwas schwierig, denn die oberen Tropfen sind nicht ganz so scharf geworden, genauso der obere Teil des Grashalms. Das liegt daran das die Kamera nicht gerade genug ausgerichtet war, so das alle Tropfen dadurch auch ganz genau auf einer höhe und in einer linie gewesen wären.

Der Grashalm biegt sich oben im Bild ein wenig schräg nach hinten und deshalb ist er dort etwas unschärfer zu sehen. Genauso wie der oberste Tropfen mit dem Gänseblümchen Spiegelbild. Und ich denke das Foto ist dazu noch ein bisschen zuviel nach geschärft worden um das eventuell damit auszugleichen. Das kommt mir zumindest so vor, ich kann mich natürlich auch irren, da es gleichzeitig auch an dem besagten oberen Teil des Grashalms bis einschließlich dem obersten Tropfen mit dem Gänseblümchen Spiegelbild an den Konturen danach aussieht. 

Aber die Farben und die Idee ist wirklich ganz toll. Und im großen und ganzen ist es trotzdem ein sehr schönes Foto. 

Liebe Grüße Sendet

Christine :-)

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.