Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Chris Tine

Hallo kamos,

das ist ja eine ganz tolle Aufnahme. Die gefrorene Seifenblase sitzt hervorragend und genau in den unteren zwei Drittel vom Bild und genau auf der richtigen Stelle, gerade ein wenig mehr links wie rechts. Diese Platzierung finde ich Perfekt.

Auch die restliche Bildeinteilung nach der drittel Regel ist Dir hier wirklich sehr gut gelungen.

Ich nehme an das Du die Blende 22 wegen der sehr starken Sonne benutzt hast, denn das Foto ist immer noch ausreichend belichtet. Die Lichter und Tiefen zeigen ein wenig an, aber das ist sehr minimal. Trotz der Blende 22 finde ich ist die Bildqualität wunderbar. Eine Frage hast du das Foto beschnitten?

Dein Foto gefällt mir wirklich sehr gut.

Liebe Grüße

Christine :-)

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.