Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erika Post

Hallo Roland,

Dein Kommentar zu meinem Bild hat gestern meine Laune erheblich gesteigert! Vielen herzlichen Dank dafür!!!

Ich bin begeistert über die Art, wie Du Dich mit dem Bild auseinandergesetzt hast. Wunderbar die Aufzählung der Gegensätze zum Schluss! Technisch liegst Du auch völlig richtig, Du triffst genau den Kern des Grundproblems: Eine kameraseitige Belichtung nach Histogramm führte zu einem düsteren Bild. Ich habe dann versucht, die unvermeidlichen Überstrahlungen so zu dosieren, dass der Pilz so strahlt, wie er m. E. strahlen muss, und Strukturen in den zu dunklen HG zu bringen. Ich könnte jetzt die überstrahlten Stellen partiell noch etwas überarbeiten (werde dies auch versuchen), freue mich aber, dass Dir das Bild so wie es ist gefällt.

Liebe Grüße

Erika

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.