Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Klaus,

nicht nur die von Dir erlebte und anschaulich beschriebene Situation hatte etwas Magisches, auch das Foto hat es. Es ist Dir gelungen, die Stimmung, die Farbe, die genau dann und nur für einen kurzen Moment da ist, wenn die Sonne durch den sich auflösenden Nebel bricht, im Bild einzufangen. Es ist dieses Silber-Blau, was es ausmacht. Das ist das Magische, verbunden mit einer Ausstrahlung von Ruhe. Sieht sehr gut aus.

Das (kleine) Problem mit dem Wandern der Tropfen aus der Schärfeebene hinaus (nach rechts unten) hast Du selbst schon angesprochen. Interessant ist dabei allerdings, dass die Spiegelbilder die Schärfe behalten – auch ein wenig "magisch".

Ein sehenswertes Bild, mit einer lesenswerten Geschichte!

In diesem Sinne weiterhin "Gutes Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.