Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Klaus,

Du bleibst an diesem Thema dran, das ist wunderbar!

Hier auch wieder ein tolles Foto, mit einer ansprechenden Bildaufteilung, und wieder diesen kühlen, silber-blauen Farben und der super Morgenstimmung. Gefällt mir sehr gut.

Wie würde es wirken, wenn der (unscharfe) Tropfen nahe am linken Bildrand entfernt würde? Damit wäre zum einen der unscharfe Tropfen weg. Zum anderen wären die Tropfen ausgewogener im Bild platziert, weil der Abstand zum Bildrand dort an der linken Seite nicht mehr so knapp wäre und damit besser zum Abstand auf der rechten Seite passt. Das Bild würde insgesamt wahrscheinlich harmonischer wirken. Müsste man ausprobieren...

Warum hast Du dieses Foto in so geringer Größe eingestellt?

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.