Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erika Post

Hallo Roland,

danke für Deinen Kommentar! Ich freue mich natürlich riesig!

Dass die Exifs nicht übernommen wurden lag daran, dass ich rechts ein bisschen ans Bild "angeschummelt" habe. Das ist der Preis dafür, dass ich vor Ort versuche, so nah wie möglich ranzugehen (und dann fehlt mir irgendwo etwas). ;-) Entschuldige, dass ich die Angaben vergessen habe!

1/100 sek / f 8,0 / ISO 400 / Beschnitt NEIN

Wie üblich Wind, daher kein Stack möglich, aber auch nicht gewollt. Ich wollte genau diese knappe Schärfentiefe. Mit der "Nichts-halbes-und-nicht-ganzes-Schärfe" auf dem linken Blatt war ich auch nicht so recht zufrieden. Ich hatte schon überlegt, da einfach einmal mit dem Weichzeichnungspinsel drüberzugehen?

Ich werde täglich mit Wettermeldungen meiner Lieben aus Deutschland versorgt und leide natürlich mit Euch! Aber am Montag wird es ja zumindest wieder wärmer...Ich schick Euch jetzt gleich aber schon mal ein paar Frühlingsgrüße - lange dauert es ja jetzt auch in Deutschland nicht mehr, bis es wieder farbiger wird.

Liebe Grüße

Erika

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.