Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Roland!

Danke für deine, wie immer,  hilfreichenBildbesprechungen. ;-)

Du hast gemerkt, ich bin mit dem 60er noch nicht so ganz sicher im Bezug auf die Wahl der Blende und Iso. Bei dem Bild Biene/ Schneeglöckchen habe ich mich nicht getraut die Blende weiter zu schließen,da der dunkle Hintergrund sich noch mehr durchgezeichnet hätte. Beim Schneeglöckchen habe ich  zur Sicherheit Iso 400 gewählt, weil der Himmel sich immer wieder bedeckt hatte und so die Helligkeit wechselte.Dem Schneeglöckchen hätte das Licht vom Bienenbild auch gutgetan. Man sieht deutlich den Unterschied.Ich versuche es nach deinem Vorschlag aufzuhübschen :-)

Ich werde  weiter mit dem 60er üben und immer mal eine andere Einstellung ausprobieren.So werde ich das am schnellsten hinbekommen.;-)

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.