Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erika,

das ist ja mal wieder ein supertolles Bild von dir. Es gefällt mir ausgesprochen gut!!!Erstklassig!Von mir bekommst du ein

Danke nochmal, für die schönen Bilder, die du uns von den Blumen angehängt hattest. :-) Hab mich gefreut zu sehen, wie es dort so auschaut. Man kann sich das von hier nicht so vorstellen. Ich war noch nie dort.

Ich wünsche dir eine gute Rückkehr und dass wir trotz Standortwechsel weiter von dir tolle Bilder zu sehen bekommen.

Kann dir leider erst heute schreiben, bin ein bisschen krank, wie viele Menschen hier vor Ort. ;-) Es wird Zeit für den Frühlingseinzug. Bei dem heftigen kalten Ostwind glaubt man eher der Winter kommt.

Liebe Grüße

Gabi

 

 

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.