Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Holger S
Makronist

Hallo Roland,

vielen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast um mein Bild zu bewerten.

Stack / Hintergrund

Aufgrund des Maßstabes (geringe Schärfentiefe) habe ich versucht darauf zu achten die Schritte beim Stacking nicht zu groß zu wählen.

Das der Hintergrund schwarz war ist mir erst am Rechner aufgefallen, wurde von mir nicht bewusst so gewählt.

Mein Augenmerk lag auch mehr auf dem Tropfen wo sich die Pflanze wiederspiegelte den wollte ich unbedingt scharf abbilden.

Licht(Zangenblitz)

Den Zangenblitz habe ich über die von der Firma Novoflex angebotenen Duo-Flash-Halter, aber der älteren Version die es so nicht mehr bei Novoflex zu bekommen sind aufgenommen.

Jeweils 90 Grad von links und rechts geblitzt, mit reduzierter Blitzleistung.

 

Vielen Dank für deinen Kommentar ich habe mich sehr darüber gefreut.

 

Mit freundlichen Gruß

Holger Schulz

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.