Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Roland!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war ein paar Tage weg.

Vielen Dank für deine Überprüfung und Beurteilung. Die Position ist nicht optimal. Das sehe ich auch so! Muss also auf diesen Punkt noch mehr achten!

Jedoch standen diese 3 Märzenbecher im Rosenbeet meines Nachbarn. Meine Kamera musste ich nun Mitten in einem Rosenstock plazieren. Tiefer hätte bedeutet die Rose auszubuddeln. Weiter herum ging auch nicht, weil auf der einen Seite noch mehr Rosenholz und Narzissen zu sehen waren und auf der anderen Seite eine " hübsche" Waschbetontreppe.Ich bin mir sicher, dass du unter diesen Bedingenen trotzdem einen besseren Standort der Kamera gefunden hättest!!! .:-)   Ich jedoch sollte mir für das nächste Mal eine andere Märzenbecher-Gruppe mit mehr Platz und besseren Wetterbedingungen suchen ;-)

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!