Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Sabine

Hallo SoWie,

Ich habe schon viele Vögel fotografiert und ideal war deine Foto Situation mit dem starken Sonnenlicht und den Schlagschatten nicht. Mit der Selektivmessung und der Belichtungskorrektur von +2 im M Modus der Kamera, hätte ich das bestmöglich bei meinen Canon Kameras geregelt. Bei sonnigem Wetter macht es am meisten Spaß unterwegs zu sein. Das kann ich gut nachvollziehen.

Ich habe gesehen du benutzt Olympus, da ist manches anders, daher habe ich ein wenig recherchiert und vielleicht hilft dir der obere Link beim nächsten Mal weiter.

Alternativ kannst du mit Bildoptimierung noch einiges herausholen. Der unterere Link..

Viele Grüße Christine :-)

http://www.digitalphoto.de/ratgeber/kamerfunktionen-erklaert-olympus-multi-funktion-100316742.html?page=1

https://www.dxo.com/de/fotografie/dxo-academy/tutorien/spitzlichter-und-schatten-mit-dxo-opticspro-10-meistern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!