Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Georg Heidler

Hallo Mandi,

da gebe ich dir vollkommen Recht, das ist ganz wichtig das nicht zu vergessen und dass, das nicht untergeht.

Ich mag Dohlen und Rabenvögel unheimlich gern. Eigentlich alle Vögel bzw. Tiere und wo ich wohne, gibt es ziemlich viel Raben und einige Eichelhäher im Wald.

Die sind ziemlich intelligent, da gibt es Videos wo Raben, Eichelhäher und auch Dohlen mit Werkzeugen arbeiten um an ihr Futter zu gelangen. Diese Art Vögel sind genauso Intelligent wie Papageien.

Eine interessante Geschichte mit dieser Kirche damals. Aber Ehrlich gesagt, habe ich kein Mitleid, denn wer Tiere schlecht behandelt, hat nichts Besseres verdient. Klingt hart, aber ist so. Ich hoffe das war 1633 den Leuten eine Lehre. Die Kirche hat sowieso viel auf dem Gewissen.

Liebe Grüße Christine

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!