Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erika Post

Hallo Roland,

wie immer hast Du Recht! Ich bin sooo froh dass es Euch gibt, denn das sind wirklich goldwerte Tipps! Hab ein wenig abgedunkelt, was gar nicht viel Arbeit war, aber wirklich sehr viel ausmacht. Was mir auch erst nach dem Einstellen auffiel war, dass die "Knospe" etwas düster war, ich habe ihr noch etwas Tiefe verliehen.

Danke!!!

Ich hab das Bild noch einmal eingestellt, wenn es an der Stelle falsch ist bitte ändern!

Ja, ich bin in Deutschland angekommen. Das Wetter stimmt ja endlich! Aber ein fast vergessenes Thema ist aufgetaucht: Ich muss ARBEITEN ! Daher komme ich nicht so oft wie ich möchte zum Fotografieren. Wo ich auch, so glaube ich zumindest, richtig angekommen ist, ist bei der 3. Generation der Sony-Kameras, sowohl bei APS-C als auch Vollformat.

Liebe Grüße

Erika

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.