Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Andreas Söll

Hallo Erika,

da gebe ich dir im Allgemeinen schon Recht.

Bei Roland ist das etwas anders, da er seine Fotografische Tätigkeit schon lang genug macht. Dass mein Vorschlag keine Verbesserung des Bildes sein soll, sondern ein Veränderungs - Vorschlag habe ich bereits geschrieben. Da Roland seine Fotos auch Verkauft, könnte das ein Vorschlag sein um das Foto eventuell noch als zweite Ausführung (etwas Kräftiger) zu verkaufen. Natürlich gibt es noch weitere Möglichkeiten das Foto zu verändern. Ein wärmerer Weißabgleich hatte ich auch in Betracht gezogen. Hierbei muss er aber auf den Hintergrund achten das es dadurch nicht zum Bildrauschen kommt. So ist die Chance größer das die Lizenz öfter von verschiedenen Geschmäcker gekauft wird.

Es war nicht bös gemeint.

Liebe Grüße und ein Dir schönes Wochenende.

Christine

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.