Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo, TomsOma :-)

und herzlich Willkommen! Da hast du einen tollen Fund gemacht. Wie hast du es geschafft, dieses hauchdünne Teil an einem Stück und ohne Blessuren ins Studio zu bringen? Hast du die Hülle vielleicht auch am Fundort aufgenommen?

Ich würde gern noch etwas zu den Exif-Daten wissen und dem Aufbau. Wie kann man bei solchem Gegenlicht überhaupt noch fotografieren? Das bringt mich zu dem Punkt, der mich als einziger, dafür aber richtig stört: Das grelle Licht lässt vor allem am Hüllenende die Konturen verschwimmen. Da der Rest schön scharf ist, irritiert mich das.

Ich freue mich auf weitere Fotos von dir!

Es grüßt

Mainecoon

P.S. der eine Zeitlang gebraucht hat, um den Titel des Fotos zu verstehen :-)

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.