Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Mandi

Ciao Erika

Zuerst sag ich einfach mal ganz undifferenziert WOW! Ein Tryptichon vom feinsten in einem wunderbar sanften Licht fotografiert. Dazu ein schönes Bokeh, das in der Unschärfe je unter und oberhalb der drei Blüten diese dreifach "spiegelt". Toll komponiert. Die Stängel verschwinden am unter Rand in der Unschärfe, die Bildauftilung kann aus meiner Sicht nicht besser sein. Den Stack wage ich nicht zu beurteilen mit meiner noch jungen Erfahrung in dieser Disziplin, aber ich wäre hochzufrieden, wenn ich ihn so hinkriege ...

Und die Detailschärfe (siehe Struktur der Häutchen!) ist Spitze. Da werde ich richtig neidisch auf deine Sony!

Liebe Grüsse      Mandi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!