Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Erika P.

Hallo Mandi,

über Deinen Kommentar habe ich mich natürlich sehr gefreut! Du hast auch all das angesprochen, was mir wichtig war beim Gestalten. Über diese wirklich beeindruckende Detailschärfe habe ich mich auch gefreut. Ich musste schwer mit mir kämpfen, mir die neue Sony zu leisten, aber es scheint sich tatsächlich gelohnt zu haben. Weiterhin haben mir gute Bildbearbeitungsprogramme geholfen, dieses Licht hinzubekommen. Und der Stack war auch nicht sauber, selbst im Gewächshaus bewegten sich die langen Halme ein wenig... Da musste ich noch akribisch nacharbeiten. Umso mehr freue ich mich, dass Dir das Bild gefällt. Die Werkzeuge sind sehr wichtig, aber ein bisschen muss der Fotograf ja auch noch dazu beitragen. Und ich bin selbst ja noch Schüler... Schaun wir mal, was Roland noch findet...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Erika

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!