Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Erika,

ich schließe mich den Worten (jedem seiner Worte!) von Mandi voll und ganz an. Zusätzlich ich ein paar Gedanken zur

Focus Stack-Anwendung:

Der Focus Stack ist super gelungen – oder anders ausgedrückt: Die Endqualität des Stacks ist hervorrangend. Denn Du schreibst oben, Du hättest noch eine ganze Menge nacharbeiten müssen. Das ist ehrlich! Denn genau die Kontrastkanten der Blütenblätter in ihrem zarten Rosa neigen zu den typischen Halos, die dann aufwändig, mühsam und oft auch recht schwierig nachgearbeitet werden müssen. Du hast es gemacht, und es ist Dir hervorragend gelungen. Nur noch an ganz wenigen Stellen sind solche Mini-"Spuren" zu finden" (Du kennst das: Jammern auf hohem Niveau!).

Wieder: GRATULATION zu diesem fantastischen Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

[PS: Du schreibst: "gute Bildbearbeitungsprogramme" hätten Dir "geholfen, dieses Licht hinzubekommen". Mit welchen Programmen arbeitest Du? Wie genau hast Du dieses Licht über die Software unterstützt?]

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!