Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Lindi
Makronist

Hallo Valentin,

echt super Idee. Ich habe mir jetzt mal so ein Makro-Aquarium gebastelt und probeweise mit Wasser gefüllt (Dichtheitsprüfung). Als ich das Wasser dann ausleerte, löste sich die Knetmasse vom Glas … kann man das Ding nur einmal verwenden und muss man es dann neu zusammenbauen?

Bin für Tipps dankbar ;-)

LG, Andrea

P.S. Ich habe mir heute auch eine Fixierung für Pflanzenstängel zur Blütenfotografie bei Wind gebastelt, in Anlehnung an euren Tipp: alte Radioteleskopantenne, oben eine Krokodilklemme draufmontiert und unten die Feile eines alten Taschenmessers zur Verankerung im Boden - funktioniert bestens!

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.