Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Erika,

ja, ich bin wieder zurück von den MAKROTAGEN. Morgen geht´s zu einer großen Multivisions-Veranstaltung in der Stadt Nürnberg (Nürnberger Bündnis für Biodiversität).
Es tut sich was an der Front! Zur Zeit gründen viele Städte und Kommunen solche oder ähnliche Bündnisse; das sind sehr gute Ansätze. Bin gespannt, wie´s morgen wird. Ich halte von dieser mehrtägigen Veranstaltung Abends den Festvortrag. Bin sehr auf die Stimmung dort gespannt...

Logo habe ich Lust auf eine Blutzikade. Auf sowas habe ich immer Lust! :-)

Ich würde etwas Licht (Helligkeit) aus dem Halm nehmen. Der ist etwas zu hell.

Ansonsten wieder einmal ein tolles Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.