Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user SprinterMadl

Hallo Mainecoon,
gefunden hab ich die Beiden am Wegrand, Wald Wiese waren in der Nähe, ich bin jetzt von ausgegangen, das es Blütenstaub ist. Bin aber gerade nochmal auf die Suche gegangen und es scheint wohl kein Blütenstaub zu sein, was die Bestimmung natürlich nicht einfacher macht...

Da die Pflanze (hab da leider nicht genau hingeschaut) eine große Distel war geh ich jetzt von dem Larinus sturnus aus, der Distelrüssler...

Die Bestimmungen sind allesamt nicht so einfach, das kann ganz schön Zeit kosten hihi...
Von der Art hab ich allein jetzt 4 Stück gefunden die sich nur minimal unterscheiden...
Danke für Deinen Hinweis.

Grüßle Katja

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!