Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erika Post

Hallo Mandy,

bei mir blieb es bislang immer nur beim guten Vorsatz, aber dann kam ich doch wieder nicht so früh aus dem Bett. ;-)

Grundsätzlich sieht die Libelle gut aus, aber mit der Schärfe wäre ich nicht ganz zufrieden. ISO 800 ist wahrscheinlich für Deine Kamera schon grenzwertig, es könnte also am Rauschen liegen. Hast Du das Bild beschnitten? Wenn nicht, wäre da vielleicht noch Potential und Du könntest bei einem größerem  Abstand zum Tier die Blende weiter öffnen und die ISO verringern. Aber erst mal abwarten was Roland meint, ich könnte auch völlig daneben liegen!

(Sicher bin ich mir nur, dass sich ein kleiner Sensorfleck eingeschlichen hat. ;-)).

Liebe Grüße

Erika

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.