Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958

Guten Morgen Mainecoon,

die saß da wie angenagelt auf einer Steckdose am Gartenteich. Sie hat mich einfach machen lassen, ohne mich wahrzunehmen. Vielleicht hatte sie ein momentanes Unwohlsein oder ein Verdauungsproblem.:-) Erst als ich ihr mit den Zwischenringen ganz nah kam ist sie weggeflogen. Ich schleiche mich meist seitlich oder von hinten an, gaaanz langsam durch das Gebüsch :-))) Hab mich echt gefreut, als ich das Ergebnis gesehen habe. Ist mir auch noch nie so vorher geglückt!!! ;-)

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!